Blick vom Balkon - WinterBlick vom Balkon - Summer

Luxus-Unterkunft in dem wunderschönen Dorf Maria Alm, Österreich, Teil vom Hochkönig und Ski Amade Gebiet.

Apartment Amade - luxus ferienwohnung mit 3 Schlafzimmern in Maria Alm, Österreich schönstes Dorf, Teil der 150km Hochkönig und 860km Ski Amade.
In der Schlossberg Bereich der Maria Alm mit Blick auf Maria Alm Dorf, Natrun Ski-Hügel und dem Steinernen Meer, und nur 15 Autominuten vom Leogang Mountainbike-Center, für die Wohnung bis zu 8 Personen und ist das ganze Jahr über mieten - der perfekte basis für Ihre Ski / Snowboard-oder Sommerurlaub.
Die Wohnung wurde komplett im Jahr 2012 renoviert und verfügt über Funktionen wie echtes Holz Bodenbelag in der großen Wohnbereich, Fußbodenheizung in den Fluren und Bad, alle neuen hochwertigen Möbeln und Betten. Bettwäsche, Handtücher und Endreinigung sind in Ihrem Aufenthalt im Gegensatz zu vielen anderen Wohnungen enthalten.
Im Winter, Maria Alm Links bis Hintermoos, Hinterthal, Dienten und Mühlbach eine hervorragende Skigebiet mit einer guten Balance von einfach geben und intemediate Pisten und mehrere Snowparks. Selbst in den verkehrsreichsten der Schulferien Woche, gibt es selten irgendwelche Warteschlangen für Skilifte und Schneesicherheit ist ausgezeichnet.
Als knapp oberhalb der italienischen Grenze, ist das Klima im Sommer perfekt mit Temperaturen um 30c. Es gibt Hunderte von Kilometern zu Fuß und Mountainbike-Trails, ein Freibad im Dorf, Familie Freizeitparks, zipwire Kurse, Seen und vieles mehr.

WohnzimmerBadezimmer

Balcony view - winterBalcony view - summer

Luxury accommodation in the beautiful village of Maria Alm, Austria, part of the Hochkönig and Ski Amade region.

Apartment Amade is a newly renovated 3 bedroom apartment in Maria Alm, Austria's prettiest village, part of the 150km Hochkoenig and larger Ski Amade area.
In the Schlossberg area of Maria Alm with views over Maria Alm village, Natrun ski hill and the Steinernen Meer, and only a 15 minute drive from Leogang mountain biking centre, the apartment sleeps up to 8 people and is available to rent throughout the year - the perfect base for your ski / snowboard or summer holiday.
The apartment was completely renovated in 2012 and has features such as real wood flooring throughout the large living area, underfloor heating in the hallways and bathroom, all new high quality furniture and beds. Bedding, towels and cleaning costs are included in your stay unlike many other apartments.
In winter, Maria Alm links through to Hintermoos, Hinterthal, Dienten and Muhlbach to give a superb ski area with a good balance of easy and intemediate pistes and several snow parks. Even in the busiest school holiday weeks, there are rarely any queues for ski lifts and the snow record is excellent.
Being just above the Italian border, the climate in summer is perfect with temperatures around 30c. There are hundreds of kilometers of walking and mountain biking trails, an open air swimming pool in the village, family theme parks, high rope courses, lakes and lots more.